
Case Study
11.000€ mehr Umsatz bereits 5 Wochen nach Start
Case Study
- Wir haben einer Recruiting Agentur geholfen einen weiteren Vertriebskanal zu bauen, der mit Hilfe von OPUS Connect voll automatisiert und auf Autopilot Termine generiert.
- einen Weg zu schaffen der planbar neue Anfragen für die Agentur generiert
- Die Möglichkeit direkt mit Entscheidern zu sprechen ohne erst bei der Assistenz vorbei zu müssen
- Kaltakquise am Telefon war sehr Zeitintensiv und führte nicht wirklich zum Erfolg
- weiteren Vertriebskanal um die allgemeine Rate der Erstgespräch zu erhöhen
- Schritt: Die Analyse und Optimierung der einzelnen LinkedIn Profile für eine spitze Positionierung und Branding der Agentur mit einem klarem Angebot.
- Schritt: Die Konzipierung der Texte, Follow-Up Sequenzen und das Setup der Software
- Schritt: Start des Tools inklusive Autopilot und zeitgesteuerter Ausführung für eine optimale tägliche Ausführung der Software
Bereits nach wenigen Tagen kamen die ersten Buchungen und die ersten Erstgespräche. Wenige Zeit später kamen direkt die ersten Abschlüsse. Das beste dabei? Kurze Kommunikationswege und direkter Kontakt zu dem Entscheider.
Durch die automatisierte Softwarelösung, konnte die Neukundengewinnung in kürzester Zeit automatisiert werden ohne teure Mitarbeiter einstellen zu müssen.