Unsere Referenzen

Wir legen Wert auf eine enge und persönliche Zusammenarbeit mit jedem Kunden!

Niemeyer Digital GmbH

30-50 Termine mit OPUS Connect

Niemeyer Consulting konnte Ihren Akquise Prozess nachhaltig systematisieren und automatisieren.

Image
Image
ITI Consulting & Akquistion GmbH

Qualifizierte Kunden nach bereits 2 Wochen

ITI Consulting & Akquistions GmbH konnte für ihre Förderungsvermittlung bereits nach 2 Wochen qualifizierte Kunden generieren.

Conesso Pictures GmbH

Mehr Umsatz durch klare Prozesse

Mehr Umsatz durch das richtige Management im Sales und den Bestandskunden.

Image
Image
PCL Concept GmbH

30.000€ Umsatz nach bereits 14 Tagen.

Mehr Umsatz durch das richtige Management im Sales und den Bestandskunden.

87+ zufriedene Kunden

Der Maßstab unseres Erfolges ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Ich habe vor 3 Monaten eine eigene Designagentur gegründet und habe mit Connect meine ersten Agenturkunden gewonnen.

Marissa Schwarz
Grafikerin

Als IT-ler war das Thema Verkauf & Vertrieb chon immer eine Challenge für mich, doch mit Connect musste ich endlich kein Cold Calling mehr machen, sondern konnte mich auf mein Kerngebiet konzentrieren, während mein Termin Kalendar voll wurde.

Samuel Hoffman
SAAS Gründer

Ich bin so froh, endlich eine planbare Methode gefunden zu haben, mehr Neukunden für meine Webdesignagentur zu gewinnen!

Konstantin Meyer
Agenturinhaber

Ich vertrete B2B Unternehmen und habe nach einer Möglichkeit gesucht, planbar neue B2B Leads für meine Kanzlei zu gewinnen. Connect hat es mir möglich gemacht, automatisiert und ganz von selbst neue Terminanfragen zu generieren.

Gustav Weber
Notar & Jurist

Mit Facebook Ads neue Leads für mein Angebot zu finden, war immer schwierig. LinkedIn war für mich dann der erste große Durchbruch.

Marco Reitsberger
Versicherungsmakler

Menschen mit meinen Texten zu begeistern! Das war schon immer meine Leidenschaft. Ich hatte noch nie Lust, selbst Vertrieb zu machen. Mit Connect hatte ich die Chance, den Vertrieb direkt an Profis abzugeben und zu automatisieren.

Natasha Kintze
Freelancerin

Bereit für mehr Wachstum?

Buchen Sie sich ihr kostenfreies Strategiegespräch mit einem Experten!